Ernährungsberatung Ernährung Darm Schilddrüse Stoffwechsel Abnehmen Diabetes Gesundheit

Über mich – Florian Molzahn

Empathisch, direkt, wissbegierig, dankbar, respektvoll, ehrlich, wertschätzend, leistungs- und zielorientiert und ein Hauch von Wahnsinn. Das bin ich – Florian Molzahn.

Glücklich und Gesund.

Meine eigene Lebensphilosophie und meine erreichten Ziele im Leben, sind der Antrieb dafür, auch Dich glücklich und gesund durch Dein Leben gehen zu lassen.

Werdegang seit 2008:

  • Sport- und Fitnesskaufmann
  • Darm-Immun-Therapeut
  • Schilddrüsencoach
  • Entgiftungstherapeut
  • Stoffwechselcoach
  • Fussball Athletik Trainer
  • Athletik Trainer
  • Certified Functional Trainer
  • Functional Mypfascial Trainer
  • Elektroinstallateur (bis 2008)
Elektro­installateur
Sport- und
Fitnesskaufmann
/ Eventmanager
Coach
+ Therapeut

Wahl zu „Mister Germany“ und Botschafter der Stadt Solingen in 2016

2016 wurde ich zum „Mister Germany“ gewählt, ein Jahr später zum GQ Gentleman des Jahres. Seit 2017 bin ich zudem stolzer Botschafter meiner Heimatstadt Solingen und unterstütze mit großem Engagement den Verein Fontanherzen, der sich für Kinder und Betroffene mit nur einer Herzkammer einsetzt.

florian molzahn solinger botschafter

"BOTSCHAFTER
STADT SOLINGEN"

Stadt Solingen 2016

florian molzahn beim gentleman of the year award

"GENTLEMAN
OF THE YEAR"

GQ Magazine 2017

FLORIAN HAT UNS MIT SEINER CHARMANTEN ART ÜBERZEUGT. IN ALLEN PRÜFUNGEN BEWIES FLORIAN, DASS ER DIE QUALITÄTEN EINES GENTLEMAN IN SICH TRÄGT: SOWOHL STILSICHERHEIT UND SPORTLICHKEIT ALS AUCH HUMOR UND INTELLEKT.

- TOM JUNKERSDORF (GQ-CHEFREDAKTEUR)

"MISTER
GERMANY"

2016

florian molzahn gewinnt den titel mister germany

„Nutze die Steine, die Dir andere in den Weg legen. Baue Dir daraus eine Treppe und Du wirst irgendwann über den Dingen stehen.“

Was mich schon mein Leben lang leitet, sind positive Glaubenssätze und das absolute Vertrauen in meine Fähigkeiten, ein Hauch von mentalem Training jeden Tag. Ich weiß, dass wir mit Kraft unserer Gedanken, positiven Glaubenssätzen und klar formulierten Zielen all unsere Träume schließlich Wirklichkeit werden lassen können.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Rufe uns an oder schicke uns einfach eine E-Mail.
Gerne ver­einbaren wir einen Termin für ein persönliches Gespräch oder eine erste Online-Beratung.

Nach oben scrollen